garderobe aus metall 1
Bild of garderobe aus metall 1

Garderobe Aus Metall

Posted on

Garderobe Aus Metall

Verifizierter Kauf Zunächst einmal handelt es sich um ein gutaussehende Metall-Garderobe, die wenig Platz beansprucht aber viele Jacken und Mäntel aufnehmen kann. Deshalb behalten wir sie auch.Der Aufbau ist denkbar einfach, wobei das mitgelieferte Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) nicht zu verwenden ist. Der Metallfuß hat keinen Bodenschutz, so dass ein Teppich oder Parket leicht beschädigt werden kann (Holz unterschraubt). Zwischen Garderobe und Wand empfehle ich dringend einen Schallschutz zu platzieren (Filzgleiter über die Bohrlöcher kleben und mit der Garderobe festschrauben). Nach der waagerechten Wandmontage ist die Front ein wenig schief (dafür gibt es insgesamt 2 Sterne Abzug).
garderobe aus metall 1

Garderobe Aus Metall

Zunächst einmal handelt es sich um ein gutaussehende Metall-Garderobe, die wenig Platz beansprucht aber viele Jacken und Mäntel aufnehmen kann. Deshalb behalten wir sie auch.Der Aufbau ist denkbar einfach, wobei das mitgelieferte Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) nicht zu verwenden ist. Der Metallfuß hat keinen Bodenschutz, so dass ein Teppich oder Parket leicht beschädigt werden kann (Holz unterschraubt). Zwischen Garderobe und Wand empfehle ich dringend einen Schallschutz zu platzieren (Filzgleiter über die Bohrlöcher kleben und mit der Garderobe festschrauben). Nach der waagerechten Wandmontage ist die Front ein wenig schief (dafür gibt es insgesamt 2 Sterne Abzug).
garderobe aus metall 2

Garderobe Aus Metall

Praktische Wandgarderoben für Ihren Flur von Wohnen.de Wandgarderoben zählen zu den praktischsten Lösungen überhaupt, wenn es darum geht, Mäntel und Jacken vorübergehend platzsparend zu verstauen. Mit wenigen Handgriffen lassen sie sich an der Wand montieren und halten auch größeren Belastungen stand. Sie fügen sich harmonisch in das Gesamtbild von Flur oder Treppenhaus ein und nehmen zudem keine Stellfläche in Anspruch. Die meisten Wandgarderoben sind aus einem Materialmix gefertigt. Holz dominiert dabei, bildet dieser natürlich Rohstoff schließlich einen ebenso stabile wie harmonische Basis. Verschiedene Bretter, farbig lackiert oder auch unbehandelt zur Gestaltung nach dem ganz eigenen Geschmack, bilden dabei den Prototyp der herkömmlichen Wandgarderobe. Exklusivere Modelle sind überdies mit formschönen Spiegeln ausgestattet, in denen sich der Sitz der Frisur oder auch der Lippenstift schnell und unauffällig überprüfen lässt. Aber auch Wandgarderoben liegen im Trend – futuristische Schweißarbeiten, die an Industrieinterieur erinnern, aus Designerhand bietet der Handel ebenso an wie klassische Messinggarderoben für bodenständige Traditionalisten. Selbst auf kleinstem Raum findet die Wandgarderobe ihren Platz – kein Flur ist zu schmal, keine Nische zu klein. Viele Modelle lassen sich problemlos erweitern und bieten so reichlich Kapazitäten für Jacken und Mäntel. Eine Ablage über der Garderobe dient zudem als sehr praktischer Stauraum für Mützen, Hüte oder auch Brillenetuis. Da die Wandgarderobe keine Stellfläche benötigt, lassen sich unter ihr sowohl dekorative Schränkchen oder Kommoden platzieren, aber auch Schuhe finden ideal Platz. Besonders süß, weil nicht nur nett anzuschauen, sondern auch überaus zweckdienlich sind Wandgarderoben für Kinder. In niedriger Höhe angebracht, bunt und fröhlich gestaltet, machen sie selbst den Kleinsten schon auf pädagogisch wertvolle Weise, dennoch aber spielerisch, Lust auf Ordnung. Bietet der Handel nicht genau die Ausführung an, die das Kind sich wünscht, lässt sich auch eine herkömmliche Wandgarderobe mit selbst gestalteten und bemalten Comicfiguren oder zauberhaften Aufklebern zu absoluten Einzelstücken machen.
garderobe aus metall 3

Garderobe Aus Metall

Verifizierter Kauf auch in 1-Frau-Version, alle Gerätschaften liegen anbei und sind auch hinreichend (keine Extrawerkzeuge nötig). Die aufgebaute Garderobe ist stabil, und sieht so aus wie auf dem Produktfoto. Bei sehr vorsichtigem Hantieren ergeben sich auch keine Kratzer und Dellen, ansonsten ist das Material nicht zu 100% robust (1/2 Punkt Abzug). Aber andererseits ist das angesichts des äußerst günstigen Preises auch nicht zu erwarten. Nach Einhängen von etwa 15 dickeren Jacken und Pullovern wackelt oder fällt nichts. Ich bin jedenfalls zufrieden.
garderobe aus metall 4

Garderobe Aus Metall

auch in 1-Frau-Version, alle Gerätschaften liegen anbei und sind auch hinreichend (keine Extrawerkzeuge nötig). Die aufgebaute Garderobe ist stabil, und sieht so aus wie auf dem Produktfoto. Bei sehr vorsichtigem Hantieren ergeben sich auch keine Kratzer und Dellen, ansonsten ist das Material nicht zu 100% robust (1/2 Punkt Abzug). Aber andererseits ist das angesichts des äußerst günstigen Preises auch nicht zu erwarten. Nach Einhängen von etwa 15 dickeren Jacken und Pullovern wackelt oder fällt nichts. Ich bin jedenfalls zufrieden.
garderobe aus metall 5

Garderobe Aus Metall

Verifizierter Kauf Wer im Hauseingang keinen Schrank unterbringen kann, dem kann ich zu dieser Garderobe raten. Sehr stabil, leicht aufzubauen, In Kombination mit einer Abtropfschale unter dem Schuhregal, einfach klasse. Sieht edel aus und ist stabil. Mehr braucht man nicht.
garderobe aus metall 6

Garderobe Aus Metall

Wer im Hauseingang keinen Schrank unterbringen kann, dem kann ich zu dieser Garderobe raten. Sehr stabil, leicht aufzubauen, In Kombination mit einer Abtropfschale unter dem Schuhregal, einfach klasse. Sieht edel aus und ist stabil. Mehr braucht man nicht.
garderobe aus metall 7

Garderobe Aus Metall

Selbst auf kleinstem Raum findet die Wandgarderobe ihren Platz – kein Flur ist zu schmal, keine Nische zu klein. Viele Modelle lassen sich problemlos erweitern und bieten so reichlich Kapazitäten für Jacken und Mäntel. Eine Ablage über der Garderobe dient zudem als sehr praktischer Stauraum für Mützen, Hüte oder auch Brillenetuis. Da die Wandgarderobe keine Stellfläche benötigt, lassen sich unter ihr sowohl dekorative Schränkchen oder Kommoden platzieren, aber auch Schuhe finden ideal Platz.
garderobe aus metall 8

Verifizierter Kauf Sehr gut aufeinander abgestimmte Metall-Teile, hat viel Freude beim Aufbau bereitet. Steht sehr gerade. Schweißnähte sind absolut sauber verarbeitet und auf eine schöne, nahtfreie Frontansicht wurde gedacht. Kein einziger Kratzer, schöne Verarbeitung. Kleiner Tipp für den Aufbau: ich nahm einen ca. 20 cm hohen Karton als Auflagehilfe beim Befestigen der Seitenteile zur Hilfe, damit die Verschraubungen nicht zu sehr beansprucht werden mussten. Bin sehr zufrieden. Preis ist absolut in Ordnung!
garderobe aus metall 9

Sehr gut aufeinander abgestimmte Metall-Teile, hat viel Freude beim Aufbau bereitet. Steht sehr gerade. Schweißnähte sind absolut sauber verarbeitet und auf eine schöne, nahtfreie Frontansicht wurde gedacht. Kein einziger Kratzer, schöne Verarbeitung. Kleiner Tipp für den Aufbau: ich nahm einen ca. 20 cm hohen Karton als Auflagehilfe beim Befestigen der Seitenteile zur Hilfe, damit die Verschraubungen nicht zu sehr beansprucht werden mussten. Bin sehr zufrieden. Preis ist absolut in Ordnung!
garderobe aus metall 10

Verifizierter Kauf Um ehrlich zu sein, verstehe ich die kritischen Bewertungen nicht. Der Kleiderständer lässt sich super einfach zusammenbauen und ist absolut stabil. Alle Bauteile sind gut verarbeitet, passen perfekt zusammen und das Endresultat sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Ich habe meine schweren Winterjacken daran aufgehängt und das geht prima. Mehr muss ein Kleiderständer nicht können und dazu sieht er auch noch dekorativ aus.
garderobe aus metall 11

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die kritischen Bewertungen nicht. Der Kleiderständer lässt sich super einfach zusammenbauen und ist absolut stabil. Alle Bauteile sind gut verarbeitet, passen perfekt zusammen und das Endresultat sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Ich habe meine schweren Winterjacken daran aufgehängt und das geht prima. Mehr muss ein Kleiderständer nicht können und dazu sieht er auch noch dekorativ aus.
garderobe aus metall 12

Die meisten Wandgarderoben sind aus einem Materialmix gefertigt. Holz dominiert dabei, bildet dieser natürlich Rohstoff schließlich einen ebenso stabile wie harmonische Basis. Verschiedene Bretter, farbig lackiert oder auch unbehandelt zur Gestaltung nach dem ganz eigenen Geschmack, bilden dabei den Prototyp der herkömmlichen Wandgarderobe. Exklusivere Modelle sind überdies mit formschönen Spiegeln ausgestattet, in denen sich der Sitz der Frisur oder auch der Lippenstift schnell und unauffällig überprüfen lässt. Aber auch Wandgarderoben liegen im Trend – futuristische Schweißarbeiten, die an Industrieinterieur erinnern, aus Designerhand bietet der Handel ebenso an wie klassische Messinggarderoben für bodenständige Traditionalisten.
garderobe aus metall 13

Verifizierter Kauf Zur Zeit ist es bei der Jugend „in“, auf Kleiderschränke zu verzichten. Wir hatten uns für unsere Tochter in der Zimmer-Umbauphase von Freunden eine Kleiderstange eines schwedischen Möbelhauses geliehen. Ich war froh, als dieses wackelige Teil unversehrt an die Freunde zurück gegeben werden konnte. Der Kleiderständer „Breezy“ steht doch einigermaßen sicher und wackelt wenig, ein deutlicher Unterschied zu der geliehenen Stange. Es gibt sicher stabilere Stangen, doch für uns erfüllt sie ihren Zweck. Sie muss wirklich viel Last tragen, und das hält sie sehr gut aus. Preis/Leistung stimmt absolut. Der Aufbau ging unproblematisch, die Optik ist schön, Lieferung schnell. Anbieter und Produkt erhalten deshalb von mir 5 Sterne
garderobe aus metall 14

Zur Zeit ist es bei der Jugend „in“, auf Kleiderschränke zu verzichten. Wir hatten uns für unsere Tochter in der Zimmer-Umbauphase von Freunden eine Kleiderstange eines schwedischen Möbelhauses geliehen. Ich war froh, als dieses wackelige Teil unversehrt an die Freunde zurück gegeben werden konnte. Der Kleiderständer „Breezy“ steht doch einigermaßen sicher und wackelt wenig, ein deutlicher Unterschied zu der geliehenen Stange. Es gibt sicher stabilere Stangen, doch für uns erfüllt sie ihren Zweck. Sie muss wirklich viel Last tragen, und das hält sie sehr gut aus. Preis/Leistung stimmt absolut. Der Aufbau ging unproblematisch, die Optik ist schön, Lieferung schnell. Anbieter und Produkt erhalten deshalb von mir 5 Sterne
garderobe aus metall 15

Die Wandgarderobe sieht einfach klasse aus, ist stabil und zweckmäßig. Ich freue mich, dass sie unser Heim veredelt :)Für den Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen. Aber einmal angebracht, steht sie bombenfest, da sie an der Wand verschraubt wird.

Schreibe einen Kommentar